Aktuelles

  AKTUELLES
AUS DER UNTERNEHMENSGRUPPE  

ITW-Inside28. Oktober 2022
Aus einem halben Jahr wurden drei Jahrzehnte ...
weiter
ITW-News20. September 2022
Die Überbauung Wida an der schönen Hanglage in Eschen nimmt Form an!
weiter
ITW-News1. September 2022
Basecamp für Innovationen - Der Bau des InnoQube-Gebäudes in Chur schreitet voran. Nun gilt es, das viergeschossige Gebäude, das in seiner Form von innen an das Kolosseum in Rom erinnert, mit Leben zu füllen und die unternehmensspezifischen Bedürfnisse in die Detailpläne miteinfliessen zu lassen.
weiter
ITW-News14. April 2022
Die ITW Unternehmensgruppe aus Balzers hat 2013 das damals vor dem Konkurs stehende Mineralheilbad erworben, zu neuem Leben erweckt und 2016 wiedereröffnet. Nun folgt mit dem Neubau des Hotels Ibis Styles St. Margrethen ein weiterer Meilenstein. Das topmoderne Businesshotel schliesst mit seinen 104 Zimmern eine Angebotslücke im unteren Rheintal und liefert einen spürbaren Mehrwert für Gemeinde und Region.
weiter
ITW-News8. November 2021
Die Realisierung des InnoQube Swiss®, des neusten Innovationszentrums im Alpenraum, schreitet mit grossen Schritten voran. Mit dem Spatenstich vom 5. November 2021 starteten Vertreter der ITW Unternehmensgruppe und der InnoQube Swiss® AG unter Beisein des Churer Stadtpräsidenten, Urs Marti, und weiterer Behördenvertreter das zukunftsweisende Projekt.
weiter