Aktuelles

  AKTUELLES
AUS DER UNTERNEHMENSGRUPPE  

ITW-Inside21. Februar 2020
Am Fasnachtsfreitag waren die Tresner Moschtgügeler in der Alten Landstrasse 3 in Balzers zu Gast.
weiter
ITW-Inside31. Januar 2020
Wenn Sie ein pri­va­ter Bau­herr sind, der sein Architekt oder Generalunternehmer be­wer­ten mö­chte.
weiter
ITW-News6. Dezember 2019
Am 05.12.2019 fand ein Spatenstich der besonderen Art statt. Anstatt eines üblichen Spatenstichs wurde der erste Baum fürs neue JUFA-Hotel in Savognin gefällt. Die österreichischen JUFA-Hotels stehen vor dem Markteintritt in der Schweiz. In der Bündner Bergdestination Savognin realisieren sie gemeinsam mit der ITW Unternehmensgruppe ein Viersterne-Hotel in Holzmodulbauweise mit 75 Zimmern und rund 200 Betten. Das nachhaltig gebaute Hotel soll im Sommer 2021 eröffnet werden.
weiter
ITW-News3. Dezember 2019
Das im Oktober 2016 erfolgreich wiedereröffnete Mineralheilbad in St. Margrethen wird schrittweise erweitert. Gegenüber dem Hauptgebäude entsteht ein Business-Hotel mit 104 Zimmern. Der Baustart hierzu erfolgte am 2. Dezember 2019 unter Beisein von Gemeindepräsident Reto Friedauer und weiteren Gästen.
weiter
ITW-Inside31. Oktober 2019
Karl Scheurer, wohnhaft in Sevelen, wurde nach insgesamt 49 Dienstjahren in verschiedensten Funktionen innerhalb der ITW-Unternehmensgruppe am 31.10.2019 pensioniert.
weiter