News
Freitag, 25. September 2015
Parkhaus Malbun wird termingerecht fertiggestellt
In den vergangenen Wochen konnten die geplanten Bauarbeiten planmässig erledigt werden, sodass der Eröffnung Anfang Dezember 2015 nichts mehr im Weg steht.

Das Parkhaus erfreut sich über reges Interesse und entsprechender Nachfrage nach Parkplätzen, welche via Nutzungsrecht erworben werden können (Parkgeschoss -3 und -4). Die bisherigen Absatzzahlen entsprechen vollumfänglich den Erwartungen. Aufgrund der aktuellen Bausituation im Malbun wird das Parkdeck -2 während der kommenden Winter- und Sommersaison von der Gemeinde Triesenberg bewirtschaftet. Somit stehen auch Kurzzeitparkplätze bis maximal 36 Stunden zur Verfügung. Ab dem zweiten Betriebsjahr bleiben alle drei Parkgeschosse einer privaten Nutzung vorbehalten.



Geschossplan -3 und -4

Anmeldung für natürliche Personen

Anmeldung für juristische Personen

Immobilienangebot