News
Freitag, 30. Oktober 2015
"Häsch scho an Parkplatz?"
Das Parkhaus Malbun steht kurz vor der Vollendung. Aus diesem Grund wurde das Parkhaus am Freitag, 23. Oktober 2015 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Zum 'Tag der offenen Schranken' durften wir gut 100 Besucher begrüssen. Nach der Begehung war beim Schlucher-Treff für das leibliche Wohl gesorgt, so wurde dann bei Sonnenschein angeregt weiter diskutiert. Die Interessierten fragten sich untereinander "Häsch scho an Parkplatz?"


Es gibt nach wie vor noch ein paar freie Parkplätze im Parkgeschoss -3 und -4, welche via Nutzungsrecht erworben werden können. Im Parkgeschoss -3 sind allerdings nur noch ein paar wenige Plätze verfügbar. Bei der Parkplatzvergabe ist die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen massgebend. 


Falls Sie nicht die Möglichkeit hatten, am 'Tag der offenen Schranken' dabei zu sein, gibt es eine aufschlussreiche Zusammenfassung in Form eines Kurzvideos