News
Montag, 10. September 2018
Wohnen mit Mehrwert - Maschlinastrasse 2+6 in Triesen, Erstvermietung 3.5-Zimmer-Wohnungen
Nachdem die SPAR-Filiale im Erdgeschoss der Liegenschaft bereits im Dezember 2017 eröffnet werden konnte, sind nun auch die Wohneinheiten in den drei Obergeschossen ab sofort bezugsbereit.

Die sechs 2.5-Zimmer-Wohnungen sind bereits vermietet. Es stehen aber noch ein paar 3.5-Zimmer-Wohnungen mit einer Wohnfläche von 89 m2 bzw. 105 m2 zur Verfügung. Sämtliche Wohneinheiten sind mit einem hohen Ausbaustandard ausgestattet.

 

Wohnen mit Mehrwert

 

- Bequem mit dem Lift zum Einkaufen

- Bushaltestelle vor dem Haus
- Fussbodenheizung bzw. -kühlung
- Serviceleistung 'Altpapier/Kartonagen Recyclingstation'
- Serviceleistung 'Wäsche Abgabe-/Annahmestelle' (optional wählbar)
- Serviceleistung 'Reinigungsangebot' (optional wählbar)

 

Weitere Informationen entnehmen Sie der Vermietungsbroschüre.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Kontakt für Auskünfte und Besichtigungen:

 

Daniel Egger

Tel. +423 388 03 29

Mail