News
Mittwoch, 26. Oktober 2016
Dr. Martin Meyer zum neuen Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Liechtenstein ernannt
Der Vorsitzende der ITW-Unternehmensgruppe ist der Nachfolger von Herrn Christoph Zeller, der dieses Amt seit März 2005 innehatte. Das Honorarkonsulat am Standort der ITW Ingenieurunternehmung AG ist zu den herkömmlichen Bürozeiten zugänglich.

S.D. Erbprinz Alois und die Regierung des Fürstentums Liechtenstein haben der Ernennung von Dr. Martin Meyer zum Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Liechtenstein zugestimmt. Das Exequatur hat er am 25.10.2016 im Amt für Auswärtige Angelegenheiten des Fürstentums Liechtenstein entgegengenommen. Er ist vom Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Liechtenstein, der auch für die Schweiz zuständig ist, in sein Amt eingeführt worden.


Kontaktdaten Honorarkonsulat:


Dr. Martin Meyer, Honorarkonsul

Alte Landstrasse 3

9496 Balzers

Tel. +423 / 388 03 97

E-Mail: